csm_231102_Header_JRK_BadLippspringe_02_540cb3c2a7.jpg

• Schulsanitätsdienst in der Gesamtschule Bad Lippspringe
  • Ausflüge und Freizeiten
  • Wettbewerbe
  • Internationale Zusammenarbeit, zum Beispiel beim jährlichen Fackellauf in Solferino
  • Und alles andere was Spaß macht, im Zeichen der Menschlichkeit!

Wer kann mitmachen?

Alle Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 6 bis 27 Jahren sind eingeladen mitzumachen. Die Mitgliedschaft im Jugendrotkreuz ist selbstverständlich kostenlos.

Unsere Gruppenstunde ist für Kinder und Jugendliche im Alter von 10-13 Jahren gedacht, wenn du älter bist und auch Lust hast, mitzumachen, dann melde dich bei uns, auch neue Gruppenleiter*innen sind bei uns immer herzlich willkommen!

Unserer Gruppenstunde

Jeden zweiten Freitag bieten wir für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 13 Jahren unsere Gruppenstunde an. Hier vermitteln wir Wissen in Erster Hilfe und Medizin, leben die Grundwerte des Roten Kreuzes, erleben Gemeinschaft und haben jede Menge Spaß.

• Jeden zweiten Freitag
  • 17:00 bis 18:30 Uhr
  • DRK Ortsverein Bad Lippspringe
  • Detmolder Str. 174, 33175 Bad Lippspringe

Bock mitzumachen?

Dann meld dich doch mal bei uns!

Schreib uns eine Mail über unser Kontaktformular oder melde dich per Telefon unter 05252/4717

Alternativ kannst du dich zu unseren Veranstaltungen auch direkt über unseren Veranstaltungsplaner anmelden, klick dafür einfach hier.

Wir freuen uns auf dich!