Sie sind hier: Aktuelles » Großer Erfolg beim Landeswettbewerb in Halver

Großer Erfolg beim Landeswettbewerb in Halver

„BaLiHövelBorn“ ist Vize-Landesmeister

(Foto: DRK)

Die Wettbewerbsgruppe des Kreisverbandes „BaliHövelBorn“ hat beim DRK Landeswettbewerb in Halver den hervorragenden 2. Platz belegt und ist somit Vize-Landesmeister 2018.

Die Gruppe bringt die kameradschaftliche Zusammenarbeit unserer Ortsvereine im Kreisverband in besonderer Weise zum Ausdruck, denn sie setzt sich mit Teilnehmern aus den Ortsvereinen Bad Lippspringe, Hövelhof und Paderborn zusammen. Den Landessieg holte die Rotkreuzgruppe aus Wenden (DRK KV Olpe). Diese vertritt im Herbst dieses Jahres den Landesverband Westfalen-Lippe beim DRK-Bundeswettbewerb.

Das DRK im Kreis Paderborn gratuliert der Gruppe Wenden zum Landessieg und freut sich ganz besonders, dass der Titel „Vize-Landesmeister“ in den Kreis Paderborn geholt wurde.

Auf dem Foto: Die neue Präsidentin des DRK, Frau Gerda Hasselfeldt (4. V. li.) begrüßte die Wettbewerbsgruppe „BaLiHövelBorn“ und wünschte gemeinsam mit Kreisrotkreuzleiterin Irmgard Janßen (3. v. li.) gutes Gelingen und viel Erfolg.

1. Juli 2018 15:00 Uhr. Alter: 171 Tage